Notfall- und Akuttermine bei den H1 Zahnärzten
in Pfäffikon SZ

Schnelle Zahnhilfe im Notfall: Bei Zahnschmerzen, sowie bei kleinen oder größeren Zahnunfällen wie abgebrochenen Zahnecken, abgefallenen Kronen oder anderem Zahnersatz

EIne freundlich lächelde Frau telefoniert am Empfang der H1 Zahnärzte einer Zahnarztpraxis

Akuttermine im Falle eines Notfalls

Zahn mit grünem Plus

Für Akut- und Notfalltermine stehen wir Ihnen Montags bis Samstags stets zur Verfügung. Wir halten täglich ein Terminkontigent für Notfälle frei, um eine Behandlung auch am gleichen Tag ohne lange Wartezeiten zu ermöglichen.

Zunächst macht sich der Notfallzahnarzt ein genaues Bild Ihrer Beschwerden. Der Schwerpunkt liegt auf einer genauen Schmerz- oder Unfallbefragung, in der wir aus Ihren Schilderungen auf mögliche Ursachen und Hergänge schließen können. Daran schliesst sich eine genaue Untersuchung der betroffenen Kiefer- und Zahnregion an.

Oft ist es sinnvoll, im Anschluss ein Röntgenbild Ihrer Zähne und Kiefer anzufertigen. Denn mit dem Röntgen beleuchten wir auch die Bereiche, die von außen mit dem blossen Auge nicht erkennbar sind. Je nach Fall werden weitere Untersuchungen angeschlossen. Im Anschluss werden wir mit Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten besprechen und auf Wunsch die schmerzlindernde bzw. problemlösende Behandlung durchführen.

Vor jeder Behandlung findet immer eine kurze aber transparente Aufklärung zu den zu erwartenden Kosten statt. Da beim Großteil dieser Schmerzbehandlungen und Notfalltherapien provisorische Massnahmen durchgeführt werden, empfehlen wir im Anschluss an diese Akuttermine eine Beratung zur langfristigen Wiederherstellung Ihrer Zahngesundheit. Hierfür nehmen wir uns gerne in einem weiteren Untersuchungstermin Zeit.

Lernen Sie die H1 Zahnärzte kennen

Unsere Zahnärzte sind im Notfall gerne für Sie da.

Eine Zahnarztpatientin wärend der Behandlung bei den H1 Zahnärzten in Pfäffikon SZ

Mit Freude und einem hohen Anspruch an Qualität sind wir in unserer Zahnarztpraxis in Pfäffikon SZ leidenschaftlich gerne für Sie da.

​

Unser Zahnärzte sind für Notfälle bestens ausgebildet. Wir finden in jedem Fall die passende Lösung und helfen Ihnen im Notfall individuell weiter.

Verschiedene Spezialisten arbeiten bei uns Hand in Hand und können so das gesamte Spektrum der Zahnmedizin abdecken.

Freundlich Lächelnder Zahnarzt der H1 Zahnärzte in Pfäffikon SZ

Dr. M. Marques Hager

Leitender Arzt & Zahnarzt

Gesamtes zahnmedizinisches Spektrum in einer Praxis

Samstags-, Feiertags- und Abendtermine

Individuelle Behandlung mit Hilfe neuester Technologien

Absicherung durch Nachsorge und Garantie

Unverbindliche Erstuntersuchung inkl. kostenlosem, ausführlichen Untersuchungsbericht

Einfühlsame Behandlung von Angstpatienten auch in Dämmerschlaf und Vollnarkose

Unser kompetentes Team betreut Sie im Notfall mit Hilfe modernster Technologien. Für ein gesundes Lächeln – ein Leben lang.

In unserer Zahnarztpraxis in Pfäffikon SZ